Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schön aber auch sehr düster
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Stylisches Hotel, was eher etwas düster wirkt, da man sehr viele dunkle Farben eingesetzt hat. Relativ kleine Zimmer mit der "Naßzelle" mitten im Raum. Leider läßt sich auch die Toilette nicht richtig vom Raum schließen, sodass man das Gefühl hat sein Geschäft nicht allein zu verrichten. Geringe und teure Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und in der Umgebung, schwierige Anfahrt wegen absolut zentraler Lage. Service, Essen, alles rundherum top. Service nicht aufdringlich aber immer da, wenn man ihn benötigt. Hotelbar mit recht hohen Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Ich freue mich, dass wir Ihnen durch unseren Service eine so angenehme bereiten durften. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager