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Freddy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut aber nicht perfekt, direkt am Hbf
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Ende des Oktoberfest und zu Messezeiten haben wir drei Nächte in der Bayerpost genächtigt. Das Styling des Hotels kannte ich schon aus anderen Sofitels, relativ dunkel und modern aber sehr edel und wertig, mir gefallen auch die Zimmer sehr gut. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen, die Betten sind hervorragend. Leider hat der Zimmerservice trotz meiner deutlichen Nachricht den teils defekten Fön nicht ausgetauscht. Das sich bei einem Zimmerpreis von über € 600,-/Nacht der Teppichboden wellt/löst ist ebenfalls nicht akzeptabel. Ansonsten ein sehr schönes Hotel in absolut perfekter Lage direkt am Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Freddy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt eine so angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Dass wir Ihrer Bitte den Fön auszutauschen nicht nachgekommen sind, hätte nicht passieren dürfen. Seien Sie versichert, dass wir unser Team noch einmal ausdrücklich darauf schulen werden jederzeit Gäste wünsche aufzunehmen und nach Möglichkeit dafür zu sorgen, dass diesen auch nachgekommen wird. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager