- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Ende des Oktoberfest und zu Messezeiten haben wir drei Nächte in der Bayerpost genächtigt. Das Styling des Hotels kannte ich schon aus anderen Sofitels, relativ dunkel und modern aber sehr edel und wertig, mir gefallen auch die Zimmer sehr gut. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen, die Betten sind hervorragend. Leider hat der Zimmerservice trotz meiner deutlichen Nachricht den teils defekten Fön nicht ausgetauscht. Das sich bei einem Zimmerpreis von über € 600,-/Nacht der Teppichboden wellt/löst ist ebenfalls nicht akzeptabel. Ansonsten ein sehr schönes Hotel in absolut perfekter Lage direkt am Hauptbahnhof.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Freddy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt eine so angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Dass wir Ihrer Bitte den Fön auszutauschen nicht nachgekommen sind, hätte nicht passieren dürfen. Seien Sie versichert, dass wir unser Team noch einmal ausdrücklich darauf schulen werden jederzeit Gäste wünsche aufzunehmen und nach Möglichkeit dafür zu sorgen, dass diesen auch nachgekommen wird. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager