Alle Bewertungen anzeigen
Henri (36-40)
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel von aussen, aber niemals 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

von aussen schönes und modernes Hotel die Eingangshalle und die Lobby waren in der Vorweinachszeit sehr ansprechend dekoriert Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, das Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient, ich habe schon sehr oft in viel viel besseren 4 Sterne Hotel's übernachtet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Zimmer waren wir auch sehr enttäuscht. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein, fast keine Ablagemöglichkeiten, für eine Nacht war es jedoch ausreichend. Auf den ersten Blick sah es auch sehr modern aus, bei genauerem Hinsehen, konnte man jedoch kleinere Mängel, die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen entdecken, wie zb, Brandlöscher (Zigaretten?) in den Vorhängen, (undefinierbare)Flecken an der Decke, ausgefranster Teppichfussboden, verschmierte und verwischte Glastür im Bad....? Ein Kopfkissenbezug war so dünn gewaschen, dass der Bezug bei der ersten Berührung sofort zerriss. Beim Beziehen des Zimmers funktionierte der Safe nicht, dieser wurde aber binnen 10 min repariert. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flat-TV, Nespressokaffeemachine, Teekocher, Stereoanlagen mit Anschluss für MP3-Player und eine Mini-Bar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Dies ist die absolute Schwachstelle des Hotel, es war eine Katastrophe. Beim Anmelden im Restaurant wurden wir zu einem bereits reservierten Tisch geleitet. (dies wussten wir natürlich nicht) Beim Eintreffen der Personen die den Tisch reserviert hatten, kam es natürlich zu den üblichen Diskussionen, das Personal wollte auf einmal überhaupt nichts mehr von einem reservierten Tisch wissen. Bedienung war kaum vorhanden, wenn mal einer sich im Saal verlief, wollte natürlich jeder die Bedienung beanspruchen, was zur Folge hatte dass es 10 min dauerte bis man lauwarmen Kaffee oder Tee erhielt. Abgeräumt wurde überhaupt nicht, Teller, Tassen und Gläser stapelten sich auf sämtlichen Tischen, neues Besteck erhielt mach demnach auch nicht, so war man gezwungen sein Obst mit der gleichen Gabel zu essen wie zuvor den Lachs und das Omelette. Die angebotene Qualität war hervorragend, nur verging einem der Appetit bei dieser inkompetenten Bedienung, sodass man das Frühstück absolut nicht geniessen konnte. Übrigens liegt der Preis für das Frühstück bei 30€ pro Person/Nacht.....!!!!


    Service
  • Gut
  • Freundliches und kompetentes Personal am Check-in Bei meiner Beschwerde hat man sich gleich entschuldigt Zum Service im Restaurant, lesen sie bitte unter Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Hauptbahnhof gelegen Bequeme Anbindung zur U-und S-Bahn und den Fernzügen Taxistand vor dem Hotel 5 Gehminuten vom Stachus entfernt 15 Gehminuten vom Marienplatz entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri
    Alter:36-40
    Bewertungen:4