- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sofitel München ist ein schönes Hotel mit einem sehr guten Service und freundlichem Personal. Es liegt direkt am Münchner Hauptbahnhof.
Sehr gut ausgestattetes, geräumiges Zimmer: Safe, großer LCD TV, elektronische Toilette, Regendusche, Komfortbett, Bose Radio, gut riechende Duschartikel usw. Leider gab es im Detail ein paar kleinere Mängel: Die Toilette läuft etwas aus bei der Duschfunktion, durch den Wasseraustritt sind die am Boden befindlichen Glastürhalterung auch schon oxidiert. Waschbecken ist sehr niedrig angebracht. Bei der Bose Anlage habe ich keinen Sender empfangen, der Fernseher hat abends keinen Ton von sich gegeben (davor und am nächsten Tag ging es ohne Veränderung an den Einstellung , Mute war nicht gedrückt).
Gastronomie haben wir nicht wahrgenommen, die ist vermutlich sehr lecker. Den Preis für ein Frühstück p.P. empfand ich aber als zu hoch.
Super Service, auch bei extra Wünsche. Sehr nettes Personal.
Direkt am Hauptbahnhof gelegen, trotzdem war es in unserem Zimmer - welches Richtung Innenhof lag - sehr ruhig. Durch die Lage kann man mit öffentlichen Verkehrsmittel schnell innerhalb Münchens rumkommen. Bei der Anreise mit der Bahn ist es optimal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spa Bereich ist schön gestaltet. Die Saunen sind geräumig und modern. Die bereitgestellten Produkte riechen gut, war aber durch Gäste teilweise schneller weg als man schauen konnten! Der Schwimmbereich ist außergewöhnlich gestaltet. Der große Nachteil sind fehlende Lieg-/Sitzplätze am Schwimmbereich und zu wenige (funktionierende) Aufhänger für die Bademäntel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |
Bonjour, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager