- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang: wir sind um 13:00 Uhr angereist. Vor dem Hotel wurde uns das Gepäck abgenommen und das Auto in der Tiefgarage versorgt. Am Empfang war man sehr freundlich (das Personal war grundsätzlich sehr freundlich), leider war das Zimmer noch nicht fertig. Abends, nach einer Stadtbesichtigung im Zimmer angekommen, war das Gepäck nicht vollständig geliefert. Der fehlende Koffer wurde nach telefonischer Rückfrage nachgeliefert. Zimmer: Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr stylisch (überhaupt war das ganze Hotel ziemlich stylisch). Es hat an nichts gefehlt. Das Bad war offen im Zimmer integriert, die Badewanne befand sich mitten im Zimmer. Das bett war gemütlich und hat einen sauberen Eindruck gemacht. Kritikpunkte: Das Zimmer hätte in der Kategorie durchaus etwas größer sein dürfen. Die Klimaanlage war zu laut, der Stauraum (insbesondere im Bad etwas knapp bemessen). Frühstück: Sehr gutes Frühstück, das kaum Wünsche offen lässt. Kritikpunkte: Die Erstellung eine Omelettes hat über 10 Minuten gedauert (man wird auch darauf hingewiesen). Das ist einfach zu lange, vor allem, wenn 3 Personen gleichzeitig bestellen und man dann 15 Minuten warten muss. Der Tisch wird zu schnell abgeräumt (weil man beim Omelette warten muss). Entweder herrschte Personalmangel oder das Personal wir nicht gut genug ausgebildet. Das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau, aber bei dem Preisniveau und der Hotelkategorie schaut man schon genauer hin – und da fallen solche Sachen auf. Spa: Wir hatten ein Wellness-Paket gebucht, das wir im Vorfeld terminlich abgestimmt haben (was schon nicht ganz einfach war). Letztendlich hat dann auch alles funktioniert, auch was jetzt das Wellness-Paket tatsächlich beinhaltet, aber die Kommunikation zwischen Hotel und Spa war nicht so einfach. Das erweckt den Eindruck, dass das Hotel und Spa jeweils unter anderer Leitung stehen und der eine nicht weiß, was der andere macht. Zu den Behandlungen kann man sagen, dass diese professionell durchgeführt werden. Die Mitarbeiter sind wirklich gut ausgebildet und man wird sehr gut „verwöhnt“. Der Spa-Bereich ist auch sehr stylisch eingerichtet, eben passend zum Hotel. Entsprechend ist das Preisnivevau. Restaurant: Wir hatten ein 3-Gang-Menü. Das Personal war wie immer sehr freundlich, das Essen eher durchschnittlich. Allgemeines Insgesamt ist das Hotel wirklich gut und kann weiterempfohlen werden. Allerdings passt das Preisniveau nicht immer zum Service bzw. zur Leistung. Eine Flasche San Pellegrino kostet beispielsweise 11 EUR, ein hartgekochtes Ei 3 €. Für Spitzenpreise erwartet man einen Spitzenservice.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |