- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen und innen einen guten Eindruck und liegt unmittelbar am Hauptbahnhof. Der Service hingegen ist unterirdisch schlecht, telefonische Buchungen liefen fehl, an Problemlösungen ist man offensichtlich aufgrund der Massenabfertigung nicht interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals aufrichtig bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen wollen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren, aus diesem Grund würde mich sehr freuen, wenn Sie mir erlauben mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Bitte lassen Sie mich wissen, wann ich Sie am besten erreichen kann. Meinte emailadresse lautet: johannes.mayr@sofitel.com Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mayr, Hotel Manager