Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen und innen einen guten Eindruck und liegt unmittelbar am Hauptbahnhof. Der Service hingegen ist unterirdisch schlecht, telefonische Buchungen liefen fehl, an Problemlösungen ist man offensichtlich aufgrund der Massenabfertigung nicht interessiert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals aufrichtig bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen wollen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren, aus diesem Grund würde mich sehr freuen, wenn Sie mir erlauben mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Bitte lassen Sie mich wissen, wann ich Sie am besten erreichen kann. Meinte emailadresse lautet: johannes.mayr@sofitel.com Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mayr, Hotel Manager