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PIT (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhiges und schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges und schönes Hotel. Leider nicht schön gelegen da am Bahnhof. Wir kommen schon seit ein paar Jahren wenn wir in München sind in dieses Hotel. Als Platinum Mitglied waren wir diesmal aber etwas enttäuscht. Es gab kein VIP Treatment auf dem Zimmer. Getränkegutschein erst auf Nachfrage. Zimmer Abgrade nicht möglich. Da fragt man sich wofür man Club Mitglied ist ! Am ersten Abend wurde auch der Aufdeckservice nicht durchgeführt was alles sicher nichts schlimmes ist aber den Gesamteindruck mindert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu Renoviert Luxury Zimmer in der 6 Etage. Die neue Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Die alte Einrichtung gefällt uns besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit 35€ völlig überteuert es sei denn man kann für 3 essen. Schöne und gemütliche Bar


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man mit dem Zug anreist ist das Hotel sehr zu empfehlen obwohl die Gegend um den Bahnhof nicht die beste ist. Autostellplatz in der Tiefgarage sehr teuer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schönes aber kleines Schwimmbad und Sauna. Bei unserem letztem Besuch aber überfüllt mit sehr lauten Kleinkindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PIT
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber PIT, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir Sie schon so oft im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Umso unangenehmer ist es da natürlich wenn nicht alles so klappt, wie Sie es von uns gewohnt sind. Ich kann Sie hier nur um Entschuldigung bitten und Ihnen versichern, dass ich mich persönlich dafür einsetzen werde, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager