- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Hauptbahnhof, gut zu erreichen. Die Innenstadt fußläufig gut erreichbar. Eine Oase in der Großstadt, die Ruhe und Entspannung bietet zwischen Geschäftsterminen oder um die Stadt in jeder Jahreszeit als Tourist zu erkunden.
Die Suiten sind liebevoll, jedoch sehr modern gestaltet. Wer Grand Hotel Charme sucht, findet Alternativen in München. Richtig, wer Design und modernen französischen Chic mag. Die Zimmer in drei Kategorien sind manchmal schwer zu unterscheiden, denn auch schon die einfachen Zimmer sind toll eingerichtet. Hier kann man sparen, wenn man keine gute Rate bekommt. In den unteren Stockwerken ist manchmal der Handyempfang schwierig.
Der Frühstücksservice ist herausragend. Wenn man Zeit hat sind die 38 Euro bestens investiert. Die ISArBAR ist ganztags eine gute Wahl von Café über Snacks bis Drinks am Abend. Die Brasserie ist stabil, unauffällig aber eine sichere Wahl. Das Hauptrestaurant Schwarz & Weiz blieb wird dem Niveau des Hauses gerecht, angemessen ragt sie nicht aus dem hohen Gesamtniveau heraus.
Sehr guter Service in allen Bereichen.
Das Bahnhofsviertel ist nicht Münchens Bestlage. Doch das wiegt die gute Anbietung auf. In diesem Hotel möchte man ohnehin drinnen statt draußen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das SPA ist spektakulär. Der Pool mit einseitigem Blick in die Lobby ermöglicht es (kleine) Bahnen zu schwimmen, während im hinteren Teil eine Muschel Entspannung im Wasser und Dunkelheit bietet. Der kleine Saunabereich mit sehr schön gestaltetem Ruhebereich ermöglicht es Kräfte zu sammeln oder einen langen Tag ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ferdinand Hanika Rooms Divisions Manager und Quality Manager