Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Prestige in Zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem Prestigeträchtigen Gebäude angesiedelt, die Lage ist leider nicht zu 100% perfekt, da es sich direkt am Bahnhof befindet. Der Eingangsbereich strahlt wärme aus und das Personal empfängt einen überausfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Duplex Junior Suite und die war wirklich Top und es hat an nichts gefehlt, ich würde jederzeit wieder diese Zimmerkategorie wählen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ok, jedoch nichts besonderes und schon gar nicht für den Preis, da habe ich mir eindeutig mehr erwartet. Das Personal war auch nicht sehr bemüht, außer ein kleiner älterer Mann (leider habe ich den Namen vergessen) dieser war stets bemüht und hat für alle mitgearbeitet.


    Service
  • Gut
  • Das Service war an sich gut, ich kann jedoch keine volle Punktezahl geben da leider täglich der Kaffee nicht nachgefüllt wurde und man immer zu anrufen musste, was ein wenig mühsam ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, leider in der Nähe das Bahnhofs was dementsprechendes Publikum anzieht, nicht im Hotel aber außerhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich hat alles was man brauch, es dürfte nur ein wenig mehr liegen geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:373
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Marcel, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Duplex Suite und insbesondere unser Spa gefallen haben. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager