- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
339 Zimmer, 57 Suiten, hinter der Fassade eines alten Postgebäudes verbirgt sich hochmodernes Design, großzügige Raumgestaltung der Halle und angrenzender Räume und Gänge. Das Haus beinhaltet alle Services, die man in einer solchen Kategorie erwartet. Der Wagenmeister bringt den PKW in die kostenpflichtige (32,-/Tag), hoteleigene und bewachte Tiefgarage. Jedoch war uns hier aufgefallen, dass in der Aufmerksamkeit extrem deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Gästen gemacht wurde. Schneller, freundlicher Gepäckservice. Check in/out verlief reibungslos und ohne Wartezeiten. Freundliche, kompetente Mitarbeiter im Rezeptionsbereich. Gästestruktur: international. 2 Restaurants, Bar, Spa und Wellnessbereich, div.Veranstaltungsräume, Festsaal.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Luxury mit ca. 27m², da diese Zimmer ruhig gelegen sind. In dieser Kategorie konnten wir Nachts auch bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Fenster wird auf Wunsch aufgeschlossen (an der Rezeption muss eine Erklärung unterschrieben werden). Natursteinbad mit Regendusche und Badewanne. Arbeitsplatz, kostenfreies W-Lan, I-Pod Station, 32" TV, täglich 0,5l Evian und Nespresso, Teestation, Klimaanlage, Zimmersafe, Bademantel und -schlappen. Tolle Betten, gute Kissenauswahlmöglichkeit. 24 Stunden Zimmerservice.
1 Brasserie, mit Terrasse, geöffnet tägl.11-23.00 Uhr 1 Restaurant, hier findet auch das Frühstück in Buffetform statt 1 Bar, mit Terrasse, geöffnet tägl. 8-1.00 Uhr, mit kleiner Speisekarte Frühstück war ok (Eiergerichte wurden auf Wunsch frisch gemacht, Sekt war inklusive) aber nichts besonderes – da haben wir in gleichwertigen Hotels schon deutlich exklusiver gefrühstückt. Räumlichkeiten und Aufmerksamkeit des Service war gut. Für Gehbehinderte ein Problem: der uns zugewiesene Frühstücksraum lag im 1.OG und ist nur über eine lange Treppe erreichbar. Unsere Erfahrungen mit der Brasserie waren ausgesprochen unerfreulich. Das medium bestellte Filetsteak war durch, was auch die Servicekraft bestätigte. Wir reklamierten. Daraufhin erschien der stellvertretende Restaurantchef, baute sich vor uns auf (nannte erst auf Nachfrage Position und Namen) und erklärte, er habe das Steak gesehen, es sei blutig gewesen, was wir denn wollten. Tja, das lasse ich unkommentiert. Isarbar: Hotelbar und Lounge mit Bibliothek und Terrasse. Toller Service, tolle Drinks, gute Atmosphäre, gutes aber kleines Speiseangebot.
Zimmer“mädchen“: erfreulich unauffällig, freundlich, alles gut gerichtet und blitzsauber. Inkl. Mineralwasser auf dem Zimmer!! Businesscenter, Wäscheservice, Wagenmeister
Das Hotel liegt zentral, unmittelbar am Hauptbahnhof. Entsprechend das weitere Umfeld mit Bars etc. Flughafen 45 km, öffentl.Verkehrsmittel in der Nähe, so dass alle interessanten Punkte Münchens problemlos und in kurzer Zeit zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |