Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Erholung in der Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Design des Hotels - alt verbunden mit neu - ist sehr ansprechend und man fühlt sich direkt wohl. Stilvolle Einrichtung. Der Concierge der einen direkt vor der Tür empfängt ist sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Badezimmer, gesamtes Zimmer ist sehr sauber. Leider öffnet der Service direkt nach dem ersten Klopfen die Zimmertür und wartet nicht auf Rückantwort. Die Betten sind sehr bequem und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstücksbuffet bewerten, welches super war ! Der Preis von 36 € pro Person ist jedoch etwas teuer. Es wird zwar eine große Auswahl geboten, aber 36 € sind dafür nicht gerechtfertigt. Das Personal im Frühstücksraum ist freundlich, aber leider bei der Masse an Menschen an einem Sonntag überfordert. Es fehlt an Servicepersonal. Das Servicepersonal das da war, war aber gut und sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Sofitels in München ist sehr gut ! Jedoch liegt es direkt am Bahnhof, sodass der erste Fußweg in die Stadt teilweise mit etwas "Bahnhofsluft" begleitet wird. Punkteabzug daher leider wegen des Bahnhofviertels. Die Innenstadt ist sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Besonders der dunkle Boden und das Lagunenfeeling überzeugt. Der Saunenbereich ist inordnung, aber nichts besonderes. Für den Wochenendbesuch aufjedenfall ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre positive Weiterempfehlung und ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotelmanager