- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 5-Sterne Kategorie des Hotels ist unangemessen. Entrée - Bereich teils schmutzig, Poller krumm, verbeult, Springbrunnen verrostet, usw. - ohne Worte - Wellness - Bereich einfach unglücklich und nicht standesgemäß Es bleibt zur Verbesserung einige Luft nach oben, daher transparente 3,5 Sterne. Bewohnt Studio 60 qm auf 2 Ebenen, 900,- EUR / Ü mit Frühstück Monat 06/2022, 3 Ü
Gut ausgestattet. Lage ruhig. Ausstattung im Detail verbesserungswürdig ( defekte Teppiche ) Zimmerservice / Reinigung teils halbherzig bzw. unvollständig. Schlafkomfort gut.
Frühstück großzügig, sowie sonstige Gastronomie gut. Wie bereits unter Service aufgeführt gibt es Probleme Distanz zum Gast bei diesem 5 - Sterne Hotel. Vom Hotel deklariertem - auf Händen tragen - & - keine Wünsche offen - ist man HIER um Einiges entfernt!
Der Umgang mit Fragen, sowie Beschwerden war mittelmäßig, als auch seitens des untergeordneten Hotelpersonal teils respektlos, wie auch anmassend. Der Service Rezeption ordentlich, der Service Entrée gut bis sehr zuvorkommend.
Stadtmitte in ca. 50 - 80 Meter zum Hauptbahnhof-Eingang. Diese kurze Distanz wirkt sich leider negativ auf den Außenbereich ( Entrée / Bistro ). Betrunkene über Stunden ruhend, sowie schlafend am Bistro, Bettler im / am Bistro. Für Frauen und mitreisende Kinder bzw. Teenager problematisch, Hotelpersonal unachtsam der Lösung, bzw. Abhilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness - Bereich mit direktem integriertem Pool ist in seiner Ausführung unglücklich und transportiert wenig bis gar keine Atmosphäre. Er wirkt duster, erdrückend und nicht konstruktiv angelegt. Gleichfalls die Pool - Anlage. Daher wird dieser Bereich auch nahezu nicht genutzt seitens der Hotelgäste u.a. Kinder oder auch möglicher Dritter von außerhalb gegen Gebühr, wie bei anderen großen Hotels im 5 Sterne Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Bei Sofitel Hotels & Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Die angesprochenen Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden diese genau in Augenschein nehmen. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mayr, Hotelmanager