- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon in mehreren 5-Sterne-Hotels in München, doch das Sofitel Munich Bayerpost ist das mit Abstand beste Hotel der Stadt. Das Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll designed. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist das beste der Stadt und bietet eine Vielzahl von Speisen und Säften. Die Speisen sind qualitativ hochwertig. Der Pool des Hotels ist angenehm warm. Einziges kleines Manko ist, dass fast keine Liegeflächen im Wellness-Bereich vorhanden sind. Hier sollte man eventuell nochmal nachbessern. Abschließend möchte ich nochmal auf den erstklassigen Service hinweisen. Ich werde ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie von Ihren Erlebnissen im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Unser wichtigstes Ziel ist es unseren Gästen durch tolle Produkte und perfekten Service eine wunderbare und entspannende Zeit zu bereiten. Vielen Dank, dass wir dies auch für Sie tun durften. Kennen Sie schon unseren Deep Relaxation Bereich im Spa? Hier stehen Ihnen mehrere Liegen in besonders ruhiger Umgebung zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager