Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joël (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit seiner zentralen Lage direkt am Hauptbahnhof ist ideal. Die wunderschöne Fassade beeindruckt, doch dahinter findet sich ein moderneres Hotel mit allen Annehmlichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gebuchte Zimmer war nicht riesig, was wir jedoch schon im bei der Buchung wussten. Das Bad ist wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgezeichnet. Am ersten Morgen war der Service klasse. Leider hatte es an unserem zweiten Aufenthaltstag zu viele Leute im Restaurant und es wurde hektisch.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ausgezeichnet, in allen Bereichen. Beim Check-In musste ich für ein Depot meine Kreditkarte vorlegen. Leider wurde mir zwei Tage nach dem Check-Out ca. 360 Euro auf dieser Kreditkarte belastet, was ich per Zufall im Onlinekonto der Kreditkarte bemerkt habe. Nachdem ich dies telefonisch gemeldet habe, erhielt ich später am Tag einen Rückruf mit der Meldung, dass es sich um einen Fehler handelt und mir der Betrag zurückerstattet werde. Nach 3 Tagen war der Betrag wieder gutgeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht im schönsten Viertel Münchens. Der Zugang zur U- und S-Bahn ist jedoch hervorragend. In wenigen Gehminuten befindet sich die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa ist klein und fein, hervorragend zur Entspannung nach einem Tag in der Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joël
    Alter:31-35
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Johannes Mayr, Hotel Manager