Joël (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Ausgezeichnetes Stadthotel

Das Hotel mit seiner zentralen Lage direkt am Hauptbahnhof ist ideal.
Die wunderschöne Fassade beeindruckt, doch dahinter findet sich ein moderneres Hotel mit allen Annehmlichkeiten.

Das Hotel liegt nicht im schönsten Viertel Münchens. Der Zugang zur U- und S-Bahn ist jedoch hervorragend. In wenigen Gehminuten befindet sich die Innenstadt.

Das gebuchte Zimmer war nicht riesig, was wir jedoch schon im bei der Buchung wussten. Das Bad ist wunderschön.

Der Service ist ausgezeichnet, in allen Bereichen. Beim Check-In musste ich für ein Depot meine Kreditkarte vorlegen. Leider wurde mir zwei Tage nach dem Check-Out ca. 360 Euro auf dieser Kreditkarte belastet, was ich per Zufall im Onlinekonto der Kreditkarte bemerkt habe. Nachdem ich dies telefonisch gemeldet habe, erhielt ich später am Tag einen Rückruf mit der Meldung, dass es sich um einen Fehler handelt und mir der Betrag zurückerstattet werde. Nach 3 Tagen war der Betrag wieder gutgeschrieben.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgezeichnet. Am ersten Morgen war der Service klasse. Leider hatte es an unserem zweiten Aufenthaltstag zu viele Leute im Restaurant und es wurde hektisch.

Der Spa ist klein und fein, hervorragend zur Entspannung nach einem Tag in der Stadt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Joël
Bonjour,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Johannes Mayr, Hotel Manager