- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr freundliches Personal einfach nur Spitze man kann diese leute nur loben Geschäftsleitung sehr unfreundlich und nicht Kunden freundlich, Frau Direktor kann noch nicht einmal grüßen hat Sie gegenüber der Kunden nicht nötig. Sollte mal von Ihrem Personal lernen. Ich würdediesem Haus keine 5 Sterne geben sehr ins Alter gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich fuer Ihren Kommentar. Ihre Kritik nehme ich sehr ernst und entschuldige mich, dass dieser negative Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Als Hoteldirektorin steht der Gast bei mir an allererster Stelle und es gehoert zu meinen wichtigsten Aufgaben mich täglich um unsere Kunden zu kuemmern. Es ist sicher nicht meine Art Gaeste unbeachtet zu lassen und es tut mir leid, dass Ihnen dieses Gefühl vermittelt wurde. Fuer das Lob an meine Mitarbeiter bedanke ich mich sehr herzlich und werde es gerne weitergeben. Das Hotel gehoert zu den älteren Hotels in Mauritius, mit einem der schönsten Strände in perfekter Lage. Wir arbeiten ständig daran es zu pflegen und auf aktuellem Stand zu halten. Weitere Neuerungen nach der Renovierung in 2013 sind bereits in Planung. Vieleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Wir würden uns sehr freuen. Mit den besten Gruessen aus Mauritius, Jolanda Sadni Ziane Hoteldirektorin Sofitel Imperial Resort & Spa, Mauritius PS. Gerne stehe ich Ihnen per mail persönlich zur Verfügung, bitte schreiben Sie an: H1144-GM@Sofitel.com