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Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Top Küche und Top Personal, altes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr freundliches Personal einfach nur Spitze man kann diese leute nur loben Geschäftsleitung sehr unfreundlich und nicht Kunden freundlich, Frau Direktor kann noch nicht einmal grüßen hat Sie gegenüber der Kunden nicht nötig. Sollte mal von Ihrem Personal lernen. Ich würdediesem Haus keine 5 Sterne geben sehr ins Alter gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich fuer Ihren Kommentar. Ihre Kritik nehme ich sehr ernst und entschuldige mich, dass dieser negative Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Als Hoteldirektorin steht der Gast bei mir an allererster Stelle und es gehoert zu meinen wichtigsten Aufgaben mich täglich um unsere Kunden zu kuemmern. Es ist sicher nicht meine Art Gaeste unbeachtet zu lassen und es tut mir leid, dass Ihnen dieses Gefühl vermittelt wurde. Fuer das Lob an meine Mitarbeiter bedanke ich mich sehr herzlich und werde es gerne weitergeben. Das Hotel gehoert zu den älteren Hotels in Mauritius, mit einem der schönsten Strände in perfekter Lage. Wir arbeiten ständig daran es zu pflegen und auf aktuellem Stand zu halten. Weitere Neuerungen nach der Renovierung in 2013 sind bereits in Planung. Vieleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Wir würden uns sehr freuen. Mit den besten Gruessen aus Mauritius, Jolanda Sadni Ziane Hoteldirektorin Sofitel Imperial Resort & Spa, Mauritius PS. Gerne stehe ich Ihnen per mail persönlich zur Verfügung, bitte schreiben Sie an: H1144-GM@Sofitel.com