Alle Bewertungen anzeigen
Davor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Schade, haben uns mehr erhofft.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, doch dieses Mal muss Ich ein paar Sätze loswerden. Wir sind noch im Hotel, fliegen morgen nach Hause und freuen uns alle darauf auch wenn der Flug mit dem Platzangebot ( es sei den sie bezahlen 1000,00 Euro für uns drei und für 10 cm Beinfreiheit mehr ) eher eine Qual wird als alles andere. Ich lese diese Kommentare und frage mich wo diese Leute waren, sind wir im gleichen Hotel? Das Essen ist eine Katastrophe, lieblos und geschmacklos, Frühstück genauso, unsere zweijährige sagt jeden Morgen dass sie zu Hause essen will. Im Hotel gibt es einen dresscode, lange Hose und geschlossene Schuhe. Finde ich gut grundsätzlich gut wenn da nicht folgendes wäre. Es ist bei essen so warm mit einer unbeschreiblichen Luftfeuchtigkeit dass alle Gäste nur mit dem schweisabwischen beschäftigt sind, dazu kommt noch dass der Speiseraum offen ist und es keine Klimaanlage gibt, hat zufolge dass beim Abendessen Schweiß gewischt und fliegen vertrieben werden, es gibt tausende Vögel die in diesem Speiseraum die je rumfliegen ( auch auf den Tisch kacken ). Da nützt das schön angezogene nix wenn es zu einer Qual wird. Alle sind schön, aber Komplet durchgeschwitzt, die Bedingungen allerdings auch, es sieht sehr appetitlich aus wenn man dort "warm angezogen" von einem durchgeschwitzten Kellner bedient wird. Wo waren diese Leute mit den top Bewertungen, das frage ich mich wieder mal. Abends nach dem Essen habe ich eine kurze Hose angezogen damit wir dann an die Bar gehen um was zu trinken, dort würde ich allerdings weggeschickt weil mein Outfit einem nassgeschwitzen Kellner nicht gefallen hat. Für die Raucher ist es extrem schlimm, sie dürfen fast niergendswo rauchen. Sobald man mit anderen Gästen ins Gespräch kommt sagen alle das gleiche. Nur schreiben tuen es anscheinend nur diejenigen die begeistert sind. Zum freundlichen Personal: sie können an der Bar 3 Stunden sitzen ohne das ihnen einer hallo sagt oder sie fragt ob Sie Eventl. etwas trinken wollen. Preise und Cocktails: ja mit den 9,00 Euro ist richtig, leider genauso teuer wie überall allerdings ohne Geschmack. Die wissen wirklich nicht wie sie gemacht werden, wir saßen mehrere Abende mit jemanden der selber von Fach ist und es bewerten kann. Unsere Dusche in dem wirklich großen Zimmer war auch verschimmelt. Nicht viel aber im 5 Sterne geht es garnicht. Der Strand ist schön, keine Frage. Platz an Strand ausreichend vorhanden, blaues Meer, weißer Sand. Traumhaft, Himmelbetten und große liegen stehen zur Verfügung. Einfach perfekt. Im großen und ganzen würde ich hier nie wieder absteigen und so viel Geld bezahlen. Ich kann auch das Hotel leider nicht empfehlen. Im Gegenteil, wenn jetzt gerade jemand kurz davor ist hier seinen Urlaub zu buchen, dem würde ich raten Es nicht zu tuen. Liebe Grüße und wir freuen uns morgen hier abzureise. Leider. Leider. Leider. Ja, an das Hotel: bauen sie Klimaanlagen im essbereich ein oder lassen Sie es zu dass die Männer auch in kurzen Hosen essen dürfen. Sagen sie ihrem Personal das sie lachen sollen. Stellen sie einen neuen Chefkoch ein. Schließen sie den Speiseraum, schön angezogen die fliegen und Vögel zu vertreiben bringt nicht viel. Renovieren sie das Hotel. Bringen Sie ihren Kellnern, besonders an der Bar das Lachen und Coctail Mixen bei, damit man für die 10,00 Euro auch das entsprechende bekommt.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Bänke im Restaurant sind zugeschiessen von den Vögel die rumfliegen.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, noch waehrend Ihres Aufenthaltes einen ausfuehrlichen Kommentar zu schreiben. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an mich gewandt haben. Vieleicht waeren ein paar Aenderungen moeglich gewesen. Ihre Anmerkungen werden wir jedoch sorgfaeltig bearbeiten und ueber Loesungen nachdenken. Gegen die Voegel im Restaurant testen wir gerade Raubvogelschreie vom Band und bitten unsere Gaeste die Voegel nicht am Tisch zu fuettern. Ich wuerde mich sehr freuen wenn Sie uns irgendwann noch einmal die Moeglichkeit geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Mein Tipp fuer Mauritius: wenn man das sehr heisse und schwuele Wetter in unserem Hochsommer nicht so mag, koennte Mai, der so etwas wie Herbst ist, perfekt fuer Sie sein. Mit sonnigen Gruessen, Monika Beumers Sales Manager