- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war unser erster Urlaub auf Mauritius... Die Landschaft ist wunderschön. Wirklich eine grüne Oase. Leider hat unsere Unterkunft nicht das geboten, was wir für diesen Standard gewohnt sind. Das Sofitel Imperial in Flic en Flac rühmt sich mit Luxury Hotel und ist bei weitem nicht 5 Sterne Niveau. Wir haben schon sehr viel Fernreisen in den letzten Jahren gemacht und hatten dieses Mal wirklich das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis. Angefangen beim Frühstück: keine frisch gepressten Säfte (sondern aus der Tüte), immer die selben 2-3 Sorten Früchte (die anderen Früchte wurden in den Kühlschränken vor Gästen regelrecht versteckt und nur mit Widerwillen nach Anfrage dem Gast gegeben) Einen Tag gab´s Waffeln und Pancakes, am Nächsten wieder nicht, da der Koch noch nicht da war!!! Der offene Speisesaal wurde jeden Morgen von etlichen Vögeln heimgesucht, die dann ihr Geschäft auf den Tischen verrichteten. Die Speisen waren alle fast ungekühlt, sodass der Käse und die Wurst, Salami etc. komplett weich und unappetitlich aussahen und auch so schmeckten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben einen ausfuehrlichen Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Das Vogelproblem haben wir leider ueberall in Mauritius und arbeiten daran. Derzeit testen wir Raubvogelschreie vom Band. Ihren Hinweis zu Ausstellung von Lebensmittel am Buffet werde ich sofort mit unserem Chefkoch besprechen. Leider gibt es im Februar keine Mangos und Litschees mehr, so dass das Obstangebot etwas eingeschraenkter ist als in unserem Fruehsommer. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann nocheinmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Mit sonnigen Gruessen, Monika Beumers Sales Manager