- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier ist der Service sehr schlecht !!! Bin zum ersten mal hier und es war das letzte mal !!! Keine Verständnis für Babys Check in gegen Aufpreis (4 Std 600 dirham ca 130 Euro )sofort und ohne Aufpreis erst ab 15 Uhr !! Wir haben nach dem manger gefragt und er war ist immer im Meeting wahrscheinlich keine Lust mit den Gästen zu diskutieren Nicht weiter zu empfehlen diese Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Megg Task |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen insbesondere beim Service und beim Check-in nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies intern besprechen werden, um unsere Abläufe und die Kommunikation mit unseren Gästen weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen – auch Familien mit Babys – einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, und hoffen, dass Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben, Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

