Super Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Der Service ist aber teilweise nicht gut und sprechen zum Teil schlecht Englisch (sind viele Fehler passiert wie Taxi zum Flughafen auf die falsche Zeit bestellt, in falschem Restaurant reserviert, usw).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
ieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Essen so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten im Service gekommen ist und Missverständnisse bei Reservierungen oder der Taxi-Bestellung entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den betreffenden Teams daran arbeiten, unsere Kommunikation und Koordination weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Vorkommnisse schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt behalten haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Service, den Sie zu Recht von einem Sofitel erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Sofitel Dubai The Palm!

