Konnten unsere Zimmer Reservierung nicht finden und mussten lange auf das Zimmer warten.PKW Verleih im Haus ein Betrug !!!! Teuer und Kaution wurde bis heute einbehalten.Wurden ständig von der Rezeption vertröstet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zimmerreservierung zu Verzögerungen kam und dass Sie Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem PKW-Verleih erlebt haben. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden die Angelegenheit intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und unsere Gäste den gewohnt reibungslosen Service genießen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Standard und Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Team Sofitel Dubai The Palm

