Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • StrandEinmal und NIE wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelanlage sehr schön. Zimmer auch sehr schön. Service SEHR schlecht. Total überteuert. Essen in den versch. Restaurants war gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Two-Bedroom-Zimmer – RIESIG :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit Vollpension wurde man so quasi auf das Abstell-Gleis gestellt. Mit QR-Code konnte man die Menukarte scannen. Mit unserer Vollpension hatten wir eine sehr kleine Auswahl. Hingegen für die Gäste ohne Halb- oder Vollpension..., die konnten natürlich aus der ganzen Karte aussuchen. Zum Beispiel im Steak-House... Für uns mit Vollpension gab es nicht einmal ein Fleisch – ausser für einen Aufpreis ;-((((( und dies im Steak-House. Im Zoya by Maui (Abend) musste man pro Person einen Aufpreis bezahlen...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel war eine Katastrophe. Mittagessen am Strand: Mussten meistens über eine Stunde auf das Essen und die Getränke warten. Personal hatte es komplett nicht im Griff. Reservierungen in den Restaurants am Abend haben überhaupt nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5