- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage sehr schön. Zimmer auch sehr schön. Service SEHR schlecht. Total überteuert. Essen in den versch. Restaurants war gut.
Wir hatten ein Two-Bedroom-Zimmer – RIESIG :-)
Mit Vollpension wurde man so quasi auf das Abstell-Gleis gestellt. Mit QR-Code konnte man die Menukarte scannen. Mit unserer Vollpension hatten wir eine sehr kleine Auswahl. Hingegen für die Gäste ohne Halb- oder Vollpension..., die konnten natürlich aus der ganzen Karte aussuchen. Zum Beispiel im Steak-House... Für uns mit Vollpension gab es nicht einmal ein Fleisch – ausser für einen Aufpreis ;-((((( und dies im Steak-House. Im Zoya by Maui (Abend) musste man pro Person einen Aufpreis bezahlen...
Der Service im Hotel war eine Katastrophe. Mittagessen am Strand: Mussten meistens über eine Stunde auf das Essen und die Getränke warten. Personal hatte es komplett nicht im Griff. Reservierungen in den Restaurants am Abend haben überhaupt nicht geklappt.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |