Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus mit Service-Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel. Super Zimmer, Tolle Anlage. Service im Restaurant und an der Rezeption hervorragend. Am Strand für empfindliche Füße Badeschuhe mitnehmen. Leider am Strand ein mangelhafter Getränkeservice. Cocktail ungenießbar, Wartezeit 40 vierzig Minuten. Ebenfalls bei der sehr frühen Abreise, ein zuvor bestelltes Frühstück, sehr langsam und unfreundlich erhalten. Trotz Vorbestellung 20 Minuten Wartezeit. Ich denke das sind Startschwierigkeiten, sollten aber nicht so passieren in einem 5* Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte zu unseren Zimmern, der Hotelanlage sowie dem Service an der Rezeption und in unseren Restaurants. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Getränkeservice am Strand und das vorbestellte Frühstück bei Ihrer frühen Abreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden diese intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Startschwierigkeiten in Zukunft vermieden werden und unser 5-Sterne-Standard vollumfänglich gewährleistet ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Team Sofitel Dubai The Palm