- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verglichen mit anderen Hotels in der gleichen Preisklasse, ist dies kein 5 Sterne Hotel. Personal unfreundlich und ungeschult, schlechter Service und das Essen ist auch kein 5 Sterne Standart. Die Preise die sie aber verrechnen schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gio |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal, zur Freundlichkeit sowie zur Qualität unserer Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir Ihnen nicht den Service und die Qualität bieten konnten, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Abläufe und den Gästeservice kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem vollen Standard überzeugen dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

