Alle Bewertungen anzeigen
Gio (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Verglichen mit anderen Hotels in der gleichen Preisklasse, ist dies kein 5 Sterne Hotel. Personal unfreundlich und ungeschult, schlechter Service und das Essen ist auch kein 5 Sterne Standart. Die Preise die sie aber verrechnen schon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gio
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal, zur Freundlichkeit sowie zur Qualität unserer Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir Ihnen nicht den Service und die Qualität bieten konnten, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Abläufe und den Gästeservice kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem vollen Standard überzeugen dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!