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Aselborn (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, leider absolut Unfähiges Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die komplette Hotelanlage ist sehr schön das man sich THEORETISCH wohlfühlen kann. Leider eben nur Theoretisch. Wir sind sehr nett empfangen worden und durften schon vor der Checkinzeit das Meer und die Poolanlage nutzen. Von Hunger geplagt bestellten wir American Burger (Ca 25€) die uns leider kalt serviert wurden. Auf unsere Beschwerde hin, diese Burger für den Preis nicht essen zu wollen, wurden diese abgeholt. Dann die Überraschung: der Burger wurde mit den Pommes nur schnell in Ofen geschoben um ihn aufzuwärmen, sogar ein abgebissenes Stück wollte man uns zurückbringen. Eine Absolute Frechheit und kein 5 Sterne Niveau. Das Frühstückbuffet dar Reichhaltig und Frisch. Nur Abends würde ich nicht empfehlen dort zu essen, da auch hier das Personal komplett mit den Bestellungen überfordert und ungeschult war. Alles sehr überteuert und die ewigen Wartezeiten, da ständig was falsch geliefert wurde, nagte sehr an unseren Nerven. Wir waren eine 6er Gruppe und ich muss sagen, das mein Freund und ich, warscheinlich das grösste Glück mit dem Zimmer hatten. Unser Zimmer war gross, schön eingerichtet. Leider waren die Steckdosen so platziert das ich einfach keinen Spiegel hatte wo ich mein Glätteisen oder den Föhn einstecken konnte. Unsere Freunde hatten es dann etwas schlechter erwischt: die Kläranlage direkt vor dem Balkon. Von einer Frischen Briese war da nicht die Rede. An 2 Abenden war das sehr penetrant. Bei der Abreise, bestellten wir dann ein grosses Taxi für 6 Personen auf 13.00 (Bestellung erfolgte um 10.00) leider war dieses auch nicht angefordert worden, sodass wir uns dann in ein kleines Quetschen mussten. Allgemein gesehen war das Personal sehr unfreundlich oder besser ignorant, kein guten Morgen, schönen Tag, wie geht es Ihnen. Leider nicht empfehlenswert, da wir uns in allen anderen Hotelanlagen (auch wenn nur als Restaurantgäste, viel willkommener gefühlt haben)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aselborn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Sofitel Dubai The Palm zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Nutzung der Pool- und Strandbereiche vor der offiziellen Check-in-Zeit genießen konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldungen bezüglich der Qualität der Speisen, des Servicepersonals sowie der Verzögerungen bei Bestellungen sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Burger-Erfahrung und die Abendessen nicht dem Standard entsprochen haben, den Sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten. Wir bedauern ebenso die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Zimmerausstattung, insbesondere der Steckdosenplatzierung, und die Einschränkungen Ihrer Freunde aufgrund der Lage der Zimmer. Auch Ihre Erfahrung mit dem Taxi-Service nehmen wir ernst, da wir sicherstellen möchten, dass alle Gäste reibungslos abreisen können. Ihr Feedback bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unsere Abläufe zu optimieren, und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem vollen Service überzeugen dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!