Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Naja, nicht das wahre!
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer seine Ruhe haben möchte, sollte dieses Hotel vermeiden. Zu viele Familien mit Kindern. Die Liegen am Strand sind zu schnell und früh belegt. Das Frühstück entspricht überhaupt nicht die Erwartungen und auch nur bis 10:30 Uhr möglich. Wer zu spät kommt, der hat wirklich Pech. Es gibt keine Alternative zum Sportler Frühstück oder ähnlichem. Die MA sind allerdings sehr freundliche und extrem Hilfsbereit. Die MA erfüllen wirklich alle Erwartungen und sind stets und zu jederzeit bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Frühstücksangebot, die Strandliegen und die Gästezusammensetzung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unsere Angebote und Abläufe weiter zu optimieren, um den Bedürfnissen aller Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem vollen Service überzeugen zu können. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!