- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in der Nähe vom Atlantis. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Zum Frühstück und zum Nachtessen gab es sehr grosse und reichhaltige Buffets Unser Highlight: Wir bekamen wir ein Zimmer mit Sicht aufs Meer, weil die Classic Zimmer bereits vergeben waren. Was ich bemängle sind die Preise der Getränke. Wenn man an der Poolbar für eine 3,3 dl. Dose Bier fast Sfr. 10 hinblättern muss, so ist das überrissen. Auch etwas eigenartig war folgendes: Ca. 1830 wollte das Personal die Zimmer für die Nacht vorbereiten. Da wir aber 'Bitte nicht stören' angebracht hatten, wurde dies unterlassen. Um 22 Uhr kamen aber die Herren nochmals vorbei und wollten dies nachholen. zu einer Zeit also, da viele Leute bereits im Bett waren. Uebrigens, wir hatten eine sehr frühe Abreise und bekamen trotz der frühen Zeit (05.00 Uhr) im Cafe bei der Lobby ein kleines Frühstück. Folgendes sollte aber beachtet werden: - Kopien geben lassen, von dem was man bestellt (auch bei HP) - schon ein Tag vor Abreise, Rechnung zahlen und überprüfen, um Überraschungen zu vermeiden Mein Freund hatte auf der Rechnung Belastungen die nicht von ihm stammten und bis das alles geregelt war vergingen über 15 Minuten. Trotz allem möchte ich aber trotzdem festhalten. Es ist ein Tophotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung Ihrer Zimmer, die Lage in der Nähe des Atlantis sowie die reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffets genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie ein Zimmer mit Meerblick erhalten haben und dies für Sie ein Highlight war. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Ihre Anmerkung zu den Getränkepreisen an der Poolbar nehmen wir zur Kenntnis und werden dies im Team besprechen. Ebenso bedauern wir die Unannehmlichkeit bezüglich des Housekeeping am Abend und werden unsere Abläufe dahingehend prüfen, um eine unangemessene Störung zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie trotz der frühen Abreise unser Frühstücksangebot in der Lobby wahrnehmen konnten. Vielen Dank auch für Ihren Tipp zur Rechnungskontrolle, um eventuelle Unstimmigkeiten zu vermeiden – wir empfehlen unseren Gästen stets, die Abrechnung rechtzeitig zu überprüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

