Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für uns wars das nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im September für 5 Tage im Sofitel The Palm. Das Hotel ist wirklich sehr schön und hat auch einen gewissen Wow! Faktor beim Betreten der Lobby mit der schönen Sicht auf den Pool und die Skyline von Dubai. Leider fehlt dem Hotel unserer Meinung nach der Wohlfühlfaktor. Aber vielleicht braucht es dafür aber einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Wir hatten ein Classic Zimmer mit Halbpension Plus gebucht. Die Zimmer sind schön aber nach der kurzen Zeit schon etwas abgewohnt. Leider werden sie auch nicht gründlich geputzt. Was uns aber wirklich geärgert hat ist, dass jeden Freitag im Buffetrestaurant Manava ein Brunch stattfindet (kostenpflichtig) und alle Halbpensiongäste die ihr Mittagessen haben wollen dadurch in das Beachrestaurant Maui „verfrachtet“ werden. Dort gibt es vielleicht 10 Tische!! So mussten wir erst einmal eine halbe Stunde warten bis uns ein Platz zugewiesen wurde. Das Buffet dort war dann schon fast unverschämt für ein 5 * Sterne Hotel. Von den ca. 8 Behältern für warmes Essen waren 2 überhaupt nicht gefüllt und der Rest war so gut wie leer. Auch wurden keine Anstalten gemacht diese nachzufüllen. Das gleiche bei Salat und Nachspeise. Als wir kurz danach an dem eigentlichen Buffetrestaurant vorbeigingen tummelten sich dort vielleicht 20 Gäste !!! Aber was zählen schon Gäste die bereits gezahlt haben ?! Wir würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:42