Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für uns wars das nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im September für 5 Tage im Sofitel The Palm. Das Hotel ist wirklich sehr schön und hat auch einen gewissen Wow! Faktor beim Betreten der Lobby mit der schönen Sicht auf den Pool und die Skyline von Dubai. Leider fehlt dem Hotel unserer Meinung nach der Wohlfühlfaktor. Aber vielleicht braucht es dafür aber einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Wir hatten ein Classic Zimmer mit Halbpension Plus gebucht. Die Zimmer sind schön aber nach der kurzen Zeit schon etwas abgewohnt. Leider werden sie auch nicht gründlich geputzt. Was uns aber wirklich geärgert hat ist, dass jeden Freitag im Buffetrestaurant Manava ein Brunch stattfindet (kostenpflichtig) und alle Halbpensiongäste die ihr Mittagessen haben wollen dadurch in das Beachrestaurant Maui „verfrachtet“ werden. Dort gibt es vielleicht 10 Tische!! So mussten wir erst einmal eine halbe Stunde warten bis uns ein Platz zugewiesen wurde. Das Buffet dort war dann schon fast unverschämt für ein 5 * Sterne Hotel. Von den ca. 8 Behältern für warmes Essen waren 2 überhaupt nicht gefüllt und der Rest war so gut wie leer. Auch wurden keine Anstalten gemacht diese nachzufüllen. Das gleiche bei Salat und Nachspeise. Als wir kurz danach an dem eigentlichen Buffetrestaurant vorbeigingen tummelten sich dort vielleicht 20 Gäste !!! Aber was zählen schon Gäste die bereits gezahlt haben ?! Wir würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren zuvorkommenden Service, die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie den wunderschönen Blick auf die Palm Jumeirah genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an Bianca – wir werden Ihr Kompliment gerne an sie weitergeben. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und motiviert das gesamte Team, unseren Gästen weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen zudem für Ihren Hinweis zu den Getränkepreisen und nehmen Ihr Feedback gerne auf. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Sofitel Dubai The Palm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Sofitel Dubai The Palm!