- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage super schön. Auch die Zimmer, wir hatten eines mit Meerblick, wirklich toll. Nur merkt man, das keine routinierte Abläufe vorhanden sind. Riesen durcheinander mit der Hotelrechnung, wenn man sich über etwas erkundigt, erzählt einem jeder etwas anderes, Roomservice am morgen teilweise riesen Katastrophe! Keine Badeartikel aufgefüllt, Toilette nicht geputzt, Kübel nicht gelehrt, Staub gesaugt wurde während unseres Aufenthalts vielleicht zwei mal. Auch die Bauweise der Zimmer sehr fragwürdig. Uns lief das Wasser von der Dusche unter der Wand durch in den Flur... Auch der Service im Manava (Hauptrestaurant) teilweise sehr gut, an anderen tagen muss man froh sein, wenn der Kaffee kommt, bevor man zu ende gefrühstückt hat. Aber Poollandschaft, Meer, Strand wirklich super schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Zimmer mit Meerblick sowie die Pool- und Strandbereiche gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Roomservice, die Zimmerreinigung und die Abläufe im Restaurant Manava. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Punkte umgehend intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren und einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und Bauweise werden ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um eventuelle Verbesserungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Sofitel-Standard überzeugen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

