- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn es auch an der Hotel- und Zimmerausstattung sowie dier Verpflegung (gutes Frühstücks- und Abendbuffet) grundsätzlich nichts zu beanstanden gab, so würde ich dennoch in dieser Anlage keinen weiteren Urlaub mehr verbringen wollen. Obwohl wir ein Zimmer mit Meeblick reserviert und bezahlt hatten, stellte man uns zunächst nur ein Zimmer mit Blick in die Tiefgarage und auf die Mülltonnen zur Verfügung. Dies an der Rezeption bemängelt, bekamen wir trotz der vorgelegten Reiseunterlagen nur die Aussage, der Reiseveranstalter habe für uns nur ein Superior Zimmer gebucht und daher würde man uns auch kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen. Außerdem wäre auch kein Zimmer mit Meerblick frei. Es gäbe jedoch die Möglichkeit ein besseres Zimmer zu bekommen, müssten dann aber täglich ca. 140 Euro dazuzahlen. Dazu waren wir natürlich nicht bereit. Nachdem wir uns jedoch bei unserem Reiseleiter beschwerten, haben wir schon eine Stunde später ein neues Zimmer bekommen. Und siehe da, es war mit Meerblick!!!!!! Da in diesem Hotel nicht der Kunde, sondern das Hotel selber König ist, kann ich das Sofitel The Palm nicht weiterempfehlen. Denn hier scheint Kundenzufriedenheit nur nebensächlich zu sein. Ein Verhalten, das in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen dürfte!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer sowie der Qualität unserer Frühstücks- und Abendbuffets grundsätzlich zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-in erlebt haben. Wir verstehen, dass die anfängliche Zuweisung eines Zimmers ohne Meerblick und die vorgeschlagenen Zusatzkosten sehr enttäuschend waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihre Rückmeldung intern besprechen, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen letztlich gelöst werden konnte und Sie das gebuchte Zimmer mit Meerblick beziehen konnten, bedauern jedoch, dass Ihr erster Eindruck getrübt wurde. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

