- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Einzig der Strand war für unseren Geschmack nicht benutzbar da überall tote Quallen herumgelegen haben. Ebenso sind wir so natürlich nicht in Meer zum baden auf Grund der Quallen. Die richtige Meerseite gegen aussen der Palme war nicht zugänglich zum Baden. Desweiteren hatten wir Halbpension gebucht, was beim Check-out dann vergessen ging. Die Rechnung wurde storniert und berichtigt, jedoch mussten wir dadurch 25min. warten, was ich mit 2 sehr kleinen Kindern als mühsam empfunden habe. Alles in allem aber sonst sehr empfehlenswert, sehr schöne Anlage und exzellentes Essen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Anlage und die Qualität unseres Essens genießen konnten und Ihren Aufenthalt insgesamt als empfehlenswert empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten am Strand aufgrund der Quallen sowie die Verzögerung beim Check-out in Verbindung mit Ihrer Halbpension. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um Wartezeiten gerade für Familien mit kleinen Kindern zu minimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

