- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage direkt am Strand, sehr ruhig gelegen. Wenn der neue Besitzer wie angekündigt investiert, hat das Haus Potential.
Sehr kleiner Kleiderschrank, kaputte Bodenfliesen, schlechte Beleuchtung, fehlende Garderobe, keine Ablagefläche im Bad, aufgequollenes Tischchen im Wohnraum, wacklige Lampenschirme, hauchdünne Decken. Ich habe selten so schlecht gewohnt! Positiv war die gut funktionierende Dusche.
Geschmacklich war das Essen gut, nur leider fast immer gerade noch lauwarm, es sei denn, man passte genau auf, wann nachgefüllt wurde. Pommes Frites gab es täglich, da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Die Auswahl beim Abendessen war nicht besonders groß, es gab aber zum Nachtisch immer frisches Obst. Leider waren auch beim Frühstück die Spiegeleier fast immer kalt, ansonsten war das Frühstück ok. Der Kaffee war gut und heiß!
Das Personal im Restaurant war durchweg sehr freundlich, zeitweise aber einfach überfordert, weil zuviele Gäste gleichzeitig essen wollten und anscheinend nicht genug Geschirr und Besteck da war. Gleichzeitig stapelte sich benutztes Geschirr auf den Tischen, weil zu wenig Personal eingesetzt wurde. Zimmermädchen waren zwar auch freundlich, aber nicht besonders gründlich, am ersten Tag lag sogar ein benutztes Handtuch im Bad. Insgesamt aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen über die Autobahn gut zu erreichen, ca. 50 Kilometer. Pollença, Alcudia, Arta, um nur einige Ausflugsziele zu nennen, sind schnell und gut erreichbar. Durch die nahe Autobahn ein optimaler Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und separates Kinderbecken. Einen Abend gab es Live-Musik mit einem Alleinunterhalter, eien Abend gab es ganz nette Gitarrenmusik. Ich denke, der neue Besitzer gibt sich Mühe, etwas auf die Beine zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Irene, Vielen Dank für deinen Feedback und dass du unseren Hotel für deinen Urlaub auf Mallorca gewählt hast. Seit dem neuen Führungswechsel planen wir, viele Änderungen vom Kundenservice auf eine Renovierung in der Zukunft vorzunehmen. Wir schätzen diese Kommentare sehr, denn sie werden uns als hervorragende Wegweiser für die Zukunft dienen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal unsere Einrichtungen in einer besseren Form finden werden. Vielen Dank für Ihren Besuch! Die besten Wünsche, Ferrer Hotels Team