- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist unschlagbar, denn hört es aber schon auf. Das Essen ist Unterirdisch, wir haben noch nie so schlecht gegessen. Zum schlafen gibt's nur ausgefilzte braune Decken, ohne Bettbezüge. Es ist nicht Dubai, also gibt's auch schon mal nur 10 Grad nachts und nur eine Decke ist völlig unzureichend. Wir haben nachts unsere Jogginghose anziehen müssen um nicht zu frieren. Im Zimmer sind sehr sehr viele Ameisen , gerade in der Nacht. Wir haben uns bei Schau ins Land Reiseveranstalter vor Ort beschwert, Antwort war ....die Küche ist neu und wir bekommen eine zweite Decke für die Nacht. Positiv ist nur die direkte Lage zum Strand zu bewerten . Ansonsten Finger weg von diesem Hotel. Wir werden zurück in Deutschland Beschwerde beim Reiseveranstalter einreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Müschen, Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass unsere Gäste uns während ihres Aufenthalts immer ihr Feedback geben, damit wir alle Unannehmlichkeiten lösen können, die unsere Gäste haben könnten. Wie das Problem mit den Ameisen, sobald Sie unsere Rezeption über dieses Problem informiert haben, haben unsere Kollegen jemanden geschickt, um ein spezielles Produkt gegen sie zu sprühen. Wir finden es ein bisschen außergewöhnlich zu hören, dass die Decke keine Bettwäsche hatte; Es gibt Bettwäsche in allen Zimmern, und das Reinigungsteam wechselt die Bettwäsche regelmäßig. Alle Zimmer sind auch mit Klimaanlage ausgestattet. Wenn es kalt wird, können Sie es tagsüber oder nachts einschalten. Wenn Sie Probleme damit hatten, sollten Sie unsere Kollegen an der Rezeption fragen. Wir verstehen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste bezüglich des Essens nicht immer befriedigen können; Trotzdem versuchen wir wirklich, eine gute Qualität und Vielfalt anzubieten. Der Hoteldirektor ist sich der Kunden immer bewusst und bittet um ihr Wohlergehen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid Herr Müschen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung bei uns nicht genossen haben. Mit freundlichen Grüßen