Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Personal und super Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war frisch renoviert, es waren noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen, aber durch die Architektur haben fast alle Zimmer einen Blick aufs Meer. Das Personal ist hilfsbereit und freunlich, die Atmosphäre fast familiär und auch wenn das Wetter sehr schlecht war, war die Stimmung immer gut. Wenn sie Sonne haben, ist das Hotel sicher noch um einiges besser als wir es erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dadurch das im Appartment Fliesen waren, war die Sauberkeit super gewährleistet. Der Wechsel der Wäsche und alles weitere waren zu unserer vollsten Zufriedenheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut, besonders der Kuchen zum Nachtisch war immer hervorragend. Auch Fisch und Fleisch waren abwechslungsreich und hat uns immer geschmeckt. Der Koch ist besonders freundlich und gibt auch gerne zu seinen Speisen Auskunft


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit vier weiteren Gästen, die ersten, die die Saison eröffnet haben und der Service und der Umgang mit Schwierigkeiten war hervorragend. Obwohl der Außerbereich noch nicht ganz fertig war, wurden wir großzügig entschädigt und in allen Belangen hat man uns immer weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Rummel, der ist jedoch mit einem Bus schnell zu erreichen. Uns hat besonders die direkte Lage am Strand gefallen - nur durch den Garten, schon ist man am Strand. Die Straße vor dem Hotel ist eine Einbahnstraße, so dass man auch nicht durch Verkehrslärm beeinträchtigt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1