- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer intensiven Renovierung. Das Personal muss man als sehr freundlich und hilfsbereit bewerten.
Sehr schlechte Betten, auch nach zweimaligem Matratzentausch ging es mehr schlecht als recht. Für Rückengeschädigte müssten dringend neue Betten aufgestellt werden. Wir haben viel Schlaf nachzuholen.
Das Essen war zu allen zu allen Mahlzeiten vielfältig und sehr schmackhaft.
Der Service egal wer und wo, war perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool war uns zu kalt und wurde deshalb nicht genutzt. Negativ, Bingo jeden Abend. Positiv: Freitag Abend immer Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, manager.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden***