- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige gute ist das Essen. Zwar ein kleines Büfett, aber wir fanden es lecker. Die Appartements stinken, weil sie alt sind. Die Reinigung läßt zu wünschen übrig. Zimmer tauschen kostet Geld. Mehr Programme fürs Fernsehen kostet Geld. Ventilator leihen kostet Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Hellla, Herzlichen Dank, dass Sie das LABRANDA Hotel Tahona Garden für Ihren Besuch auf Fuerteventura ausgesucht haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen auf Holidaycheck geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während ihren Aufenthalt gahabt haben. Wir möchte Sie informieren, dass die Reinigung Service is 5 mal pro Woche. Wir bedauern, dass Sie mit der Preispolitik unserer Hotelgruppe nicht einverstanden waren. Danke für Ihre constructive Kritik, Ihren Kommetar bezüglich das Alle Inklusive wird an unserer Küche weiterleitet. Das gesamte Team würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, manager.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden***