- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartments sind sehr geräumig; soweit vorhanden sind die Terrassen auch hervorragend.Es ist blitzsauber. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wünsche, Reklamationen oder Anregungen werden umgehend erledigt. Das Essen ist eines 5 Sternehotels würdig, ebenso die Reiseleitung vor Ort, Denise, immer da, kompetent, glücklicherweise nicht vom üblichen Schlag und nur auf das Verkaufen von Reisen aus. Sie hat viele nützliche und hilfreiche Tipps.
Geräumig, sehr sauber. Matratzen waren sehr gut. Geschlafen haben wir hervorragend.Appartement war gut ausgestattet.
Der abwechslungsreiches Essen, eine 5 Sternehotels würdig, so u.a. Seranoschinken Riesengarnelen, jeden Tag mittags und abends frischen Fisch sowie mindestens 10 verschiedene Salat bzw. Grünzeugangebote, herrausragende Desserts. Genügend Platz im Speisesaal-Restaurant- u. nicht das übliche Gedränge zu keiner Zeit. Auch hier wieder sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal
Jeder Wunsch, soweit möglich, sofort erledigt
Ruhige Ortslage, ca. 500 M zum Meer, wobei dies etwas schwierig ist, da der öffentliche Strand seit dem letzten Orkan 2015 noch nicht wieder hergerichtet ist.Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 10 Minuten.Die Insel ist nicht so gr0ß, so daß alle Reiseziele relativ nahe liegen, vorallem die Straßen leer sind, kaum Ampeln und wenige Straßen, so daß auch das Verfahren ziemlich schwer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Pools sind sehr sauber, aber kalt. Diese sollten geheizt werden. Bei den Liegen sollte man sich zu etwas komfortableren aufraffen, die insbesondere verstellbar sind. Ein Fitnessraum wäre auch gut.Das Entertainment mit ständig Bingo ist langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes im unsere Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr dass wir Sie schon zum zweiten Mal in unserem Hause begrüßen durften und Sie die Hoteleinrichtungen schätzen. Wir freuen uns sehr wenn wir erfahren dass unseren Gästen bei uns gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben, besonders dann, wenn sich unsere Gäste, wie auch in Ihrem Fall, schon mehrmals für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid dass wir dieses Mal nicht Ihre Zufriedenheit treffen wie Sie noch hier sind, möchten wir hören, was die Dinge sind, die wir verbessern müssen, wir wollen nur einen großartigen Urlaub erleben. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grusse, Alejandro Santana Hdez. Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden