- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist nicht besonders groß, in der Mitte - nicht beheizbares Pool mit Liegen und Poolbar. Die Zimmer sind appartmentsmessig ausgerichtet: Schlafzimmer, Bad mit kleiner Sitzwanne, Küchenzelle (ohne Geschirr etc.) im Wohnraum. Fast alle Zimmer haben unterschidliche Grundrisse, die schönsten liegen im ersten Stock. Wir haben zwei mal die Zimmer gewechselt bis wir endlich zufrieden waren. Wechseln kann man einmal kostenlos, danach - 10 € pro nach pro Zimmer. Also für unser drieten haben wir 50 € für 5 Tagen bezahlt. Von Zimmer kann man nicht fiel erwarten, das Hotel hat denn nur 2 Sterne. Türen, Fenster, alles was aus Holz gemacht ist, ist in einem schlechten Zustand aber funktionsfehig. Im Hotel gib es kein Unterhaltungsprogramm und Sportangebot.
Das Essen war sehr gut.Die Auswahl war nicht besonders groß dafür aber immer frisch und echt lecker. Ab und zu - Tehmenabned. Große Auswahl an Gemüse.
Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Problemlösung snell und unkomplieziert.
Das Hotle liegt in einer ruhigen Gegent, ganz am Rande von Caleta de Fuste. Zahlreiche Geschäfte und Essmögligkeiten gibt es gerade um die Ecke. Bis zum Strand wo man schön baden kann ist 15 bis 20 min je nach Tempo zu Fuß. Der ist aber wircklich schön. Es wird aber ein weirer Sandstrand gebaut, wird in einigen Monaten fertig, liegt nur 5-7 min vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, manager.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden***