Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich schöne Anlage die aber in die Jahre gekommen ist! Bei besserer Wartung und Pflege könnte man ein Schmuckstück daraus machen. Für den günstigen Preis kann man sich das mal antun. Sauberkeit sollte dringenst verbessert werden. Einfach mal gründlich renovieren und dann alles ordentlich Pflegen dann könnte die Anlage ne echte Perle werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Eigentlich schöne Anlage mit großem Potenzial. Hier muss aber dringend mal investiert werden. Die Möbel total abgewohnt und beschädigt oder laienhaft repariert. Kann mir vorstellen das so das putzen keinen Spaß macht weil man es dann eh kaum sieht. Die Wände bräuchten dringend neue Farbe und die toten Mücken zieren Wände und Decken. Polstermöbel im Wohnzimmer hatten Brandlöcher. Im Bad Dusche und Abfluss defekt und nicht einladend sauber. Betten und Bettwäsche kaputt. Kostenloses W Lan funtioniert nur teilweise , genau wie der Fernsehempfang was sehr nervig seien kann. Extra Fernsehgebühren unangebracht und übertrieben teuer. Kühlschrank alt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Abgewohnter ungepflegter Speisesaal. Neue Möbel und ein bißchen Farbe könnten da Wunder wirken. Geschirr alt und abgenutzt teilweise schmutzig. Getränke schmecken sehr nach Chlor. Boden und Tische nie richtig sauber. Bei Anwesenheit des Hoteldirektors im Restaurant wird plötzlich alles aufgefüllt und geputzt, ist der Direktor weg lässt die Geschäftigkeit sofort nach. Tische müssten schneller abgeräumt und wieder neu gedeckt werden. Mussten fast täglich unseren Tisch selbst vorbereiten und hatten dann noch die Reste des Vorgängers stehen. Nicht sehr appetitlich.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Empfangspersonal top. Bedienungen top. Putzpersonal sehr nett. Küchenpersonal gestresst und lustlos!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Zentrale Lage! Wer sich hier langweilt ist selber Schuld. Mietwagen trotzdem empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Animation für den der es mag. Eher für Rentner geeignet. Aber es wird sich Mühe gegeben!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Dass Sie einen vollumfänglich entspannten Urlaub verbracht haben freut uns sehr und motiviert uns gleichzeitig, auch weiterhin unseren persönlichen und qualitativ hochwertigen Meeting Point Hotel Standard nicht nur zu halten sondern stetig zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir sind Ihnen sehr gern behilflich, das für Sie optimale Zimmer zu finden, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns von der ersten Minute an zu 100% genießen können. Über ein Wiedersehen hier bei uns im La Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Direktor La Tahona Garden