- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Personal freundlich und hilfebereit. Das Restaurant erinnert an eine schlechte Kantine, es gibt keinen Flair. Viele warme Speisen gingen so wie sie auf dem Teller waren zurück. Kein Essen war gewürzt. Gemüse wurde nur warm gemacht. Bei Reklamationen versteht man plötzlich nicht mehr deutsch. Am Pool kann man es sehr gut aushalten. Der Strand ist ca. 10 Minuten von Hotel weg. Man muss durch den Ort gehen. Dort erwartet einen ein feiner Sandstrand. Liegen und Sonnenschirm kosten extra. Der Ort ist Englisch orientiert, es gibt auch sehr viele Engländer dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da wir grundsätzlich auf eine hohe Qualität setzen, haben wir uns bei der Zimmerausstattung dazu entschieden zukünftig Fernseher von besserer Qualität zu kaufen. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes darüber informiert hätten, da wir den Fernseher gerne für Sie gegen ein anderes Modell ausgetauscht hätten. Bitte seien Sie informiert dass wir unsere Antennen überprüfen werden um eine bessere Internetverbindung zu gewähren. Begeistert haben wir gelesen, wie viel Mühe Sie sich gemacht haben, um die verschiedenen Speisen zu zählen. Ihr Lob an unsere Köche bezüglich des Fisches, der Salate, den Nachspeisen usw. werden wir natürlich umgehend weiterleiten. Ihr Vergleich unseres Hauses mit einem Schlaraffenland spornt uns an, auch in Zukunft den Qualitätstandard zu halten. Des Weiteren danken wir Ihnen aufrichtig für das Verständnis, falls doch mal etwas am Buffet fehlen sollte und das nicht unser gesamtes Servicepersonal englisch und deutsch spricht. Wir Danken für Ihre konstruktive Kritik, wir hoffen Sie bald wieder in unserer schönen Anlage im sonnigen Lanzarote zu begrüßen. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim Showcooking werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Direktor Tahona Garden