Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Caleta
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Tisch im Zimmer wurde nie abgewischt. man sah die Ringe der Gläser und wurden mit der Zeit auch klebrig.Esa hat im Zimmer sehr gezogen weil die Tür undicht war. Im Garten hätte mal gekehrt werden können(Personalmangel) An der Poolbar waren Tische und Stühle früh noch schmutzig. Öffnungszeiten waren bis 22 Uhr geschlossen wurde schon vor 18 Uhr. An manchen Tagen sehr schade, hätten manchmal gerne noch länger da gesessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gross, schlicht eingerichtet, Schimmel im Bad nur mit Farbe überstrichen, Lüftung funktionierte im Bad nicht, Duschkopfhalterung im Bad locker, Bad stand nach dem Duschen unter Wasser,Sonnenliegen auf der Terasse waren schmutzig und kaputt, Aschenbecher war keiner vorhanden auch nicht auf Anfrage. Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat uns für alles entschädigt.Haben nichts vermisst. Alles reichlich vorhanden und immer super lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Reklamationen wurde mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer reagiert, aber die Mängel wurden nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Lage, gute Busanbindung, schöner kleiner Ort, am Strand wird fleissig gearbeitet- wird bestimmt schön wenn es fertig ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter LABRANDA Tahona Garden Gaste, vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Hotel Tahona Garden anlässlich Ihres Fuerteventura Aufenthaltes gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Da ich und auch andere Kollegen vom Management mit Ihnen gesprochen haben, hätte ich mir gewünscht, dass wir schon während Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen genannten Punkte hätten sprechen können. Ihre Vermutung zu den Bewertungen unserer anderen Gäste kann ich, wie von Ihnen beschrieben, nicht teilen. Für mich entsteht beim Lesen zumindest nicht der von Ihnen beschriebene Eindruck Es freut mich auf der anderen Seite, dass Sie die gute Lage, gute Busanbindung, schöner kleiner Ort, sowie die Qualität des Essens loben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Tahona Garden. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden * * *