- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren drei Wochen der erste Eindruck des Hotels gut, Zimmer gut, normale Qualität Preis , das Essen ist abwechslungsreich für jeden Geschmack , siemore kein Fleisch, Fisch, nicht schlecht, aber es fehlt Vielzahl , aber ganz glücklich in der Bar alles inklusive die Kellner sehr freundlich und sehr antentos uns war der Entertainer sehr freundlich und zu Aktivitäten, aber die Menschen nicht teilnehmen, weil es sehr kalt war für Wasser, in der Nacht hatte immer Bingo, Karaoke, und Sänger , aber wir sind sehr glücklich , weil es ein Hotel ideal für entspannende, nicht viele Kinder ist sehr ruhig, aber ideal zum Entspannen, auch die Insel ist im Allgemeinen ruhig !! einen Urlaub der Entspannung, die Rezeption Manager und immer mit einem Lächeln !! fragen uns , ob wir etwas überhaupt helfen könnte nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Labranda Hotel Tahona Garden entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Zentrum-Strand von Belegt bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotelanlage. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot udn All Inclusive Service Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Santana Labranda Tahona Garden Hoteldirektor