Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
All inclusive für eher weniger Anspruchsvolle
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Apartments mit 2 Räumen, aber sehr einfacher Einrichtung, Unser Aufenhaltsraum war nur durch eine einfache Tür (dadurch vermutlich für 4-köpfige Familien geeignet) zum Nachbarn getrennt, man verstand fast jedes Wort der Nachbarn. Die Eingangstür klapperte, wenn Wind ging und unten war stellenweise das Holz ausgebrochen. Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen, meine Frau hatte trotz zusätzlicher Decken als Unterlagen häufig Rückenschmerzen . Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und generell freundlich. Beschwerden wurden sofort bearbeitet und, soweit möglich, schnell Abhilfe geschaffen (Lampenwechsel, Kühlschranktausch). Bad und Dusche waren funktionell aber wirkten nicht sehr sauber oder gepflegt, eher etwas überaltert. Der Kleiderschrank bot wenig Ablagemöglichkeiten, also war Leben aus dem Koffer angesagt. Das TV-Gerät benutzten wir nicht, da nur RTL geboten war. Das Essen war ausreichend, einigermaßen abwechslungsreich, täglich Fisch, Fleisch, Gemüsesorten und verschiedene Beilagen aber für unseren Geschmack bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich schmackhaft zubereitet und richtig gewürzt (auch Geschmacks arme Paella). Gelegentlich gab es Fertiggerichte, die dann allerdings eher besser gewürzt waren. Frisches Obst morgens und abends war ok, Eis als Einzelkugeln in Plastikpacks befremdeten etwas (hatten wir bisher noch nie). Wir fanden zwar immer etwas, das einigermaßen schmeckte, aber Highlights waren selten. Getränke gab es reichlich aber im Geschmack eher mittelmäßig. Cocktails teilweise aus Automaten, aber auch frisch gemixte Longdrinks. Wir hatten ein Mietauto und waren tagsüber unterwegs. Insgesamt würde dem Hotel eine Sanierung an vielen Stellen gut tun, aber man muss zugeben, dass das Preis-Leistungsverhältnis doch weitgehend stimmt. Aber Geschmäcker und Ansprüche sind eben sehr unterschiedlich und Vergleiche lassen sich erst aus Erfahrungen mit vergleichbaren Unterkünften ziehen. Wir halten uns vorwiegend in 3 Sterne-Hotels mit Halbpension auf und haben diese Bewertung auch auf dieser Vergleichs-Ebene vorgenommen. Und wir haben unsere 2 Wochen auf Fuerteventura überwiegend genossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Fuerteventura so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel La Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden