- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Apartments mit 2 Räumen, aber sehr einfacher Einrichtung, Unser Aufenhaltsraum war nur durch eine einfache Tür (dadurch vermutlich für 4-köpfige Familien geeignet) zum Nachbarn getrennt, man verstand fast jedes Wort der Nachbarn. Die Eingangstür klapperte, wenn Wind ging und unten war stellenweise das Holz ausgebrochen. Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen, meine Frau hatte trotz zusätzlicher Decken als Unterlagen häufig Rückenschmerzen . Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und generell freundlich. Beschwerden wurden sofort bearbeitet und, soweit möglich, schnell Abhilfe geschaffen (Lampenwechsel, Kühlschranktausch). Bad und Dusche waren funktionell aber wirkten nicht sehr sauber oder gepflegt, eher etwas überaltert. Der Kleiderschrank bot wenig Ablagemöglichkeiten, also war Leben aus dem Koffer angesagt. Das TV-Gerät benutzten wir nicht, da nur RTL geboten war. Das Essen war ausreichend, einigermaßen abwechslungsreich, täglich Fisch, Fleisch, Gemüsesorten und verschiedene Beilagen aber für unseren Geschmack bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich schmackhaft zubereitet und richtig gewürzt (auch Geschmacks arme Paella). Gelegentlich gab es Fertiggerichte, die dann allerdings eher besser gewürzt waren. Frisches Obst morgens und abends war ok, Eis als Einzelkugeln in Plastikpacks befremdeten etwas (hatten wir bisher noch nie). Wir fanden zwar immer etwas, das einigermaßen schmeckte, aber Highlights waren selten. Getränke gab es reichlich aber im Geschmack eher mittelmäßig. Cocktails teilweise aus Automaten, aber auch frisch gemixte Longdrinks. Wir hatten ein Mietauto und waren tagsüber unterwegs. Insgesamt würde dem Hotel eine Sanierung an vielen Stellen gut tun, aber man muss zugeben, dass das Preis-Leistungsverhältnis doch weitgehend stimmt. Aber Geschmäcker und Ansprüche sind eben sehr unterschiedlich und Vergleiche lassen sich erst aus Erfahrungen mit vergleichbaren Unterkünften ziehen. Wir halten uns vorwiegend in 3 Sterne-Hotels mit Halbpension auf und haben diese Bewertung auch auf dieser Vergleichs-Ebene vorgenommen. Und wir haben unsere 2 Wochen auf Fuerteventura überwiegend genossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Fuerteventura so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel La Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden