Alle Bewertungen anzeigen
Joh. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sonnige Tage auf Fuerteventura
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sonne lachte, die Stimmung war gut, das Personal im Apartmenthotel freundlich und das Essen ordentlich (manchmal war wohl der Koch verliebt und hatte die Bratwurst, die Hamburger anbrennen lassen). Die Apartments waren von der Größe her o.k.; jedoch in die Jahre gekommen. U.a. im Badezimmer waren Fliesen lose und wohl auch der Grund, weshalb nicht nass gewischt wurde und u.a. dort kein Eindruck von Sauberkeit erzielt werden konnte. Zudem Rolltüren an den Schränken ohne Führung (hingen z.T. locker im Raum); die Kochgelegenheit nicht nutzbar (kein Geschirr; Elektrik verrostet und nicht vertrauenswürdig) Also unser Apartment hat nicht überzeugt; ansonsten war es ein schöner Urlaub und auch ein vertretbares Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Joh.
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel Labranda Tahona Garden entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Tahona Garden