- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleine in die Jahre gekommene Hotelanlage, dafür sehr sauber und sehr nettes Personal. Zu bemängeln hatten wir allerdings das Essen, eher geschmacksneutral, geringe Auswahl und eher auf Engländer abgestimmt. Dafür, dass wir aber so wenig gezahlt haben, fanden wir's in großen und ganzen okay und würden auch wieder für eine Woche hinfahren (allerdings nicht länger)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war okay, die Lage zum Pool war super. Übel ist, dass die Türen nicht dicht sind und es reinzieht wie irre (im Februar nicht so angenhem)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Geschmacksneutrales Essen. Wenig Auswahl und nicht toll hergerichtet
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal ist sehr freundlich. Anlage ist sauber und hell
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Shoppingmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fehlte tagsüber völlig, abends wenn überhaupt für 30 Minuten
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Tahona Garden