Alle Bewertungen anzeigen
Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Saubere Hotelanlage, Essen eher schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleine in die Jahre gekommene Hotelanlage, dafür sehr sauber und sehr nettes Personal. Zu bemängeln hatten wir allerdings das Essen, eher geschmacksneutral, geringe Auswahl und eher auf Engländer abgestimmt. Dafür, dass wir aber so wenig gezahlt haben, fanden wir's in großen und ganzen okay und würden auch wieder für eine Woche hinfahren (allerdings nicht länger)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war okay, die Lage zum Pool war super. Übel ist, dass die Türen nicht dicht sind und es reinzieht wie irre (im Februar nicht so angenhem)


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Geschmacksneutrales Essen. Wenig Auswahl und nicht toll hergerichtet


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Personal ist sehr freundlich. Anlage ist sauber und hell


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Shoppingmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation fehlte tagsüber völlig, abends wenn überhaupt für 30 Minuten


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Tahona Garden