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Eckes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Preisgünstig aber nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist alt und renovierungsbedürftig , von der letzten Renovierung 2013 oder 2014 ist nichts mehr zu bemerken . Am schlimmsten aber war, daß es keine örtliche Betreuung durch den Anbieter 1-2fly gab, keine Infomappen, kein welcome und absolut keine Info. Auch TUI konnte uns leider nicht helfen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Sehr alt und einfach .Toilettendeckel abgescheuert, Bodenfliesen gebrochen, Wandfliesen wurden einfach mit weißer Farbe gestrichen, Türen schließen nicht richtig, Zimmerreinigung und Bettmachen erfolgt nur dreimal in der Woche, insgesamt schäbiger Eindruck!!) Hatten ein Appartement ( mit Küchenzeile) gebucht, gab aber leider weder Besteck, nocht Teller oder Glas. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, nicht nötig da All-inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Selbst aus einfachen Mitteln sollte sich etwas mehr " zaubern können" Es was schon sehr einfach und manches auch bereits kalt und alles nicht sehr appetitlich anzusehen .


    Service

    Verhältnismäßig gut, aber teilweise zu wenig Personal - Während der Mahlzeiten kein Personal an der Poolbar, Tische wurden nach dem 1. Benutzen nicht erneut eingedeckt-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckes
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eckes, wir möchten uns zunächst dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und wir sind dankbar dass Sie uns zur Kenntnis gebracht haben, es tut uns leid dass wir nicht Ihre Erwartungen vollständig überschritten hat. Die Reinigung service auf Ihren Zimmern erfolgt 3 mal wöchentlich, ebenso das Wechseln der Handtücher. Die Bettwäsche wird einmal pro Woche gewechselt. Wenn Sie neues Handtücher oder Bettwäsche brauchen wechsel konnen Sie an der Rezeption fragen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***