Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistungsverhältnis TOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gerade sind wir nach einer Woche Tahona Garden zurück gekehrt und sind glücklich, einen so tollen Urlaub dort erlebt zu haben. Hervorzuheben sind die immer freundlichen und bemühten Mitarbeiter überall in der Anlage. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben, geschätzt und verwöhnt. Auch ein von uns gewünschter Zimmerwechsel wurde problemlos und ohne Zögern möglich gemacht - vielen Dank dafür!!! An dieser Stelle eine Bitte an das Hotelmanagemant: Bitte, bitte für eine Schallschutzabdeckung für den Genarator vor Zimmer 305 sorgen, da das Zimmer so leider wirklich eine Zumutung ist!!! Das Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und bietet für jeden Geschmack etwas. Für ein 3 Sterne-Haus wirklich bemerkenswert! Die Anlage ist älter, wird aber gepflegt und in Schuss gehalten. Sicher gibt es hier und da einige kritische Ecken, aber auch hier der Hinweis, dass es für ein 3 Sterne-Haus wirklich top ist. Pool, Liegen und Liegemöglichkeiten sind prima, auch gab es um 10 Uhr noch ausreichend Liegen, der übliche Kampf mit Frühbelegung durch Handtücher war bei und nicht gegeben. Der Weg zum Strand ist gut, der Strand selbst z.Zt. leider eine Baustelle, so dass die Bademöglichkeit recht eingeschränkt sind. Wenn alles fertig ist, wird es eine schöne und große Strandanlage sein. Stichwort Flugzeuge: ja - sie gibt es und ja- sie sind zu sehen und zu hören. Wir fanden den 7 Minuten kurzen Transfer von Flughafen zum Hotel aber viel angenehmer als die kurzen Momente der Störung, wenn die Flugzeuge seitlich am Hotel vorbei flogen. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus, wir werden mit Sicherheit wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen und Elke
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Fuerteventura so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel La Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Hotel Tahona Garden***