Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis Top
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir waren im Dezember zu einem Schnäppchenpreis für eine Woche hier und wir müssen wirklich sagen, dass wir für diesen Preis nicht so eine Leistung erwartet hätten. Jeder, der hier kommt, muss sich bewusst sein, dass es sich "nur" um ein 2 1/2 Sterne Hotel handelt. Demzufolge kann man einiges an Service einfach nicht erwarten, jedoch handelt es sich alles um Dinge, die uns persönlich überhaupt nicht gestört haben. Hier ein paar Beispiele: 1. Im Bad befinden sich keinerlei Geräte - nehmt also einen Föhn mit und gut ist. 2. Die Liegen haben keine Höhenverstellung für den Kopf - auch daran kann man sich gewöhnen. 3. Handtücher für den Pool gibt es nicht - einfach mitnehmen. 4. Es gibt nur RTL frei - Rest entweder bezahlen (20 € pro Woche) oder den TV einfach aus lassen :-) 5. Da nur 2 Personen im Speisesaal arbeiten, werden keine Getränke abends serviert - man kann sich aber alles (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke) selbst holen. Wie ihr schon seht, alles Sachen, die auszuhalten sind. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und auch teilweise schon etwas runter gekommen, aber wie gesagt, es handelt sich nur um ein 2,5 Sterne Hotel. Auch zu Essen findet man immer etwas. Es ist zwar alles sehr fade, aber das ist in Spanien oft so. Es gab immer Reis, Nudeln, meist Kartoffeln und Pommes. Dazu einmal Fisch und einmal Fleisch. Salate, Obst und Gemüse und Brot wurden immer angeboten. Früh auch Jogurth und Müsli. Es kann also niemand sagen, dass er nicht satt wird. Wer sich hier aufregt, soll bitte mehr Geld in die Hand nehmen und mehr Sterne buchen, denn das wäre wirklich unfair. Viel Spaß an alle, die das Vergnügen noch haben werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel Labranda Tahona Garden entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Zentrum-Strand von Belegt bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotelanlage. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot und All Inclusive Service Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Tahona Garden