- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, wir waren im Dezember zu einem Schnäppchenpreis für eine Woche hier und wir müssen wirklich sagen, dass wir für diesen Preis nicht so eine Leistung erwartet hätten. Jeder, der hier kommt, muss sich bewusst sein, dass es sich "nur" um ein 2 1/2 Sterne Hotel handelt. Demzufolge kann man einiges an Service einfach nicht erwarten, jedoch handelt es sich alles um Dinge, die uns persönlich überhaupt nicht gestört haben. Hier ein paar Beispiele: 1. Im Bad befinden sich keinerlei Geräte - nehmt also einen Föhn mit und gut ist. 2. Die Liegen haben keine Höhenverstellung für den Kopf - auch daran kann man sich gewöhnen. 3. Handtücher für den Pool gibt es nicht - einfach mitnehmen. 4. Es gibt nur RTL frei - Rest entweder bezahlen (20 € pro Woche) oder den TV einfach aus lassen :-) 5. Da nur 2 Personen im Speisesaal arbeiten, werden keine Getränke abends serviert - man kann sich aber alles (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke) selbst holen. Wie ihr schon seht, alles Sachen, die auszuhalten sind. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und auch teilweise schon etwas runter gekommen, aber wie gesagt, es handelt sich nur um ein 2,5 Sterne Hotel. Auch zu Essen findet man immer etwas. Es ist zwar alles sehr fade, aber das ist in Spanien oft so. Es gab immer Reis, Nudeln, meist Kartoffeln und Pommes. Dazu einmal Fisch und einmal Fleisch. Salate, Obst und Gemüse und Brot wurden immer angeboten. Früh auch Jogurth und Müsli. Es kann also niemand sagen, dass er nicht satt wird. Wer sich hier aufregt, soll bitte mehr Geld in die Hand nehmen und mehr Sterne buchen, denn das wäre wirklich unfair. Viel Spaß an alle, die das Vergnügen noch haben werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel Labranda Tahona Garden entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Zentrum-Strand von Belegt bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotelanlage. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot und All Inclusive Service Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Tahona Garden