- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite Mal über die Weihnachtsfeiertage im Hotel La Tahona Garden. Vor zwei Jahren haben wir dort eine sehr schöne und ruhige Zeit verbracht. In diesem Jahr war es leider genau umgekehrt. Es war sehr unruhig und laut. Die Musik am Pool dröhnte den ganzen Tag ununterbrochen. Schade!!!! Die Stimmung wurde regelrecht aufgeheizt, umso mehr tranken die Gäste. Noch kurz zur Zimmerausstattung: keine Garderobenhaken, zu wenig Ablagemöglichkeiten. Dafür waren die Speisen in diesem Jahr sehr gut. Ein dickes Lob an die Küche!!!!!! Fazit: es gab auch sehr viele Wohlfühlmomente.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel bereits seit 2 Jahren besuchen und freuen uns sehr, dass auch dieser Aufenthalt Sie wieder rundum begeistert hat. Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Wir bitten sie dass sie über diese E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Über ein Wiedersehen hier bei uns im Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden