- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen zum Beispiel klemmende Fenster und Türen. Es ist aber irgendwie gemütlich . Der Pool ist klein aber ausreichend. Manche Zimmer haben prima Sonnenterrassen. Die Einrichtung war zweckmäßig. Wenn uns die Mücken in der Nacht nicht so geplagt hätten, wären wir sicher erholt aus dem Urlaub gekommen. Aber am Ende waren wir froh abreißen zu können.
Ausstattung war gut aber etwas abgewohnt.
Das Essen war sehr gut. Das Angebot war nicht so üppig aber sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Der Speiseraum war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Getränke waren gut gekühlt und man konnte sich selbst bedienen. Dadurch gab es keine Warteschlangen. Es gab verschiedene Fleischgerichte und lecker Fisch sowie Salate und Nudeln oder Reis. Alles hat geschmeckt.
Alle waren sehr freundlich.
Ja der Strand hmm. Den mussten wir suchen. Mit Umweg gefunden und dann große Enttäuschung. Es war Baden verboten. Dort wurde gebaggert , planiert und Sand aufgeschüttet. Also viel Lärm und Staub. Wenn Ebbe ist kann man auch nicht schwimmen. Eventuell ist es dann nach dem Umbau möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Verehrte Ines, zunächst möchte ich mich für Ihren Urlaub im LABRANDA La Tahona Garden bedanken. Ebenso bedanke ich mich für die netten und ehrlichen Worte über unser Hotel: „Ausstattung war gut aber etwas abgewohnt.“ „Alle waren sehr freundlich.“ „Das Essen war sehr gut. Das Angebot war nicht so üppig aber sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet.“ Nun fragt sich der kritische Leser Ihres Kommentar, warum wohl mögen Sie unser schönes Hotel nicht weiterempfehlen? Als Kritikpunkte entnehme ich Ihren Zeilen eine Mückenplage und Baggerarbeiten am Strand. Ich bin allerdings der Auffassung, dass das Hotel für diese Missstände nicht verantwortlich gemacht werden sollte. Vielleicht überdenken Sie Ihre Entscheidung einfach noch einmal und modifizieren Ihre Nicht-Weiterempfehlung in eine Weiterempfehlung. Das gesamte und „sehr freundliche“ Hotelteam wäre Ihnen für dieses Detail außerordentlich verbunden. Mit freundlichen Grüßen. Alejandro Santana Hdez. Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***