- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grundsolide, benötigt jedoch gründliche Sanierung und Rekonstruktion...dies wird versucht wett zu machen mit überwiegend kompetenten aber stets freundlichen Personal!
Schlichte zweckorientierte Zimmer, ohne Klimatisierung - preiswerte Plastik-Stapelstühle auf den Terrassen. Teilweise verschlissene, teil-defekte Einrichtung und deutliche (Ab-)Nutzungsspuren
Monotones Buffet-Angebot, die Abwechslung bestand aus verschiedenen "Alko-Getränken" und Deko-Elementen - jedoch über gesamte Speisezeit ausreichende Mengen vorhanden & netter Service (Abräumer) - aber ausgebrochene Tassen, Teller und Kannen (inkl. Deckeln), teilwiese verbogene Kellen und Zangen müssen und sollten nicht sein......
Es stand immer eine Bademeister/Rettungsschwimmer zu Verfügung (Salzwasserpool), nettes Bar-Personal, nur eindeutig zu wenige Liegen am Pool (weil Gäste sich nicht an Regeln halten!!!)
Das Hotel liegt am Rande der "Kunst"-Ortschaft (weil nahezu ausschließlich zu Touristikzwecken errichtet/ausgebaut) Fueste Castillo. Vom Airport wenige Kilometer entfernt, aber die Flugzeuge (im Start- und Landeanflug) lärmen/stören nicht wirklich! Alles (Zentrum) ist in gut 5 Min. zu Fuß zu erreichen, außer der "Badestrand", welcher aktuell im Um-/Ausbau ist und man daher ca. 15 Min. zu Fuß einplanen sollte. Das Örtchen bietet alles was Touri´s brauchen: Ärzte, Banken/-Automaten, Kneipen, Kioske, Mietwagen, Excursion´s-Dienstleister usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für bis zu 7-Tagen kostenloses W-Lan ist nett und gern genutzt, Pool-Abende mit Live-Musik (auch in deutsch), BINGO-Spiele und Karaoke - naja wer´s mag halt und eben Multi-Nationale-Gäste (Briten, Franzosen, Osteuropäer, Deutsche und und und....)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Matze, es tut uns sehr leid, dass unser beliebtes LABRANDA La Tahona Garden Ihnen keine Weiterempfehlung wert ist. Gleichzeitig bedauern wir außerordentlich, dass Sie sich nicht an unser Hotelteam während Ihres Aufenthaltes gewandt haben, sondern uns nachträglich durch dieses Portal von Ihrer Unzufriedenheit über unser Haus unterrichtet haben. Wir hätten mit Sicherheit auf Ihre Kritikpunkte entsprechend reagiert und Lösungsvorschläge angeboten. Mir bleibt leider nur noch, zukünftige Gäste darüber zu informieren, dass das gesamte Personal sowie die Direktion des LABRANDA La Tahona Garden jederzeit bei Problemchen als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Natürlich auch vor der Anreise, um mögliche Fragen zu beantworten (manager.tahonagarden@labranda-hotels.com). Mit freundlichen Grüßen. Alejandro Santana Direktor LABRANDA Tahona Garden ***